Thema:
Re:Eddy vs. Schachgroßmeister flat
Autor: Geronimo
Datum:20.06.23 09:22
Antwort auf:Eddy vs. Schachgroßmeister von KaeptenIglo

Absolute Zustimmung!
Ich spiele zwar überhaupt kein Schach, aber diese Konstellation hat etwas sehr Unterhaltsames. Der Herr Gustafsson ist auch richtig sympathisch. Dieses leichte Geplänkel zwischen den beiden, was auch schon bei der RBTv-Sendung Zugzwang durchkam, finde ich einfach herrlich. Und Eddie leidet so schön/schlimm! Aber ich glaube, für sein Schachspiel sind diese Partien ein immenser Gewinn. Auch wenn ich es als unmöglich erachte, dass er auch nur eine Partie gewinnen kann. Dafür ist der Erfahrungsunterschied einfach zu groß und nicht aufzuholen.
Ich versuche immer, zuerst Jans und danach Eddies Video zu schauen. So find ich es lustiger (Schande über mich)
Mein bisheriges Highlight war die doppelte Gabel und "das hat dir der Teufel gesagt!"
:-) :-) :-)


< antworten >