Thema:
Gestern war's zur Abwechslung mal blöd flat
Autor: Lynne
Datum:19.07.23 09:05
Antwort auf:In 36 verspielten Stunden 2 x angegriffen worden von Lynne


Tagelang begegnet man niemanden, der einem irgendwas was will und gestern gleich innerhalb von einer Stunde zwei Mal.
Bei ersten hatten wir auf der ersten angelaufenen Insel gerade ein paar Schätze ausgegraben, da nähern sich zwei Schaluppen mit einem NPC-Geisterschiff im Schlepptau. Ist nicht ganz auszumachen, wer da eigentlich mit wem kämpft - aber die beiden menschlichen Schiffe scheinen sich auch untereinander zu beschiessen.
Auf uns wird nicht geballert, aber irgendwer hatte dann wohl doch noch die Muße, unser Schiff mit einem Sprengfass ins Brand zu setzten. Meh, also ausgeloggt und Neustart.

Zwiter Versuch, sachut erst besser aus. Ein paar nette Sachen aus dem Meer gefischt und verkazft, dann ein Gesisterfort angelaufen und erledigt. Während wir gerade die Schätze rausschleppen kommt eine Schaluppe und beginnt uns zu beschiessen. Verständlicher als zuvor, denn hier hatten wir immerhin einiges an Beute da.
Und eigentlich hätten wir sogar ganz gute Chancen gehabt, den Gegner mit den gar nicht mal so wenigen Kanonen (oder den dort stehen Sprengfässern) auf dem Fort zumindest ebenfalls zu erledigen, aber wir haben dann lieber einfach mal das Spiel gewechselt.

Heute wird's sicher wieder besser ;)

Lynne


< antworten >