Thema:
Altes Preview-Video mit Nuke und Super-Dschungel gesucht flat
Autor: Pascal Parvex
Datum:24.07.23 02:19
Antwort auf:Der Crysis-Thread (Warnung: LastGen-Hype) von Spyro2000

Ich habe eben gegoogelt, konnte aber auf die Schnelle das gesuchte Video nicht mehr finden: Zu Previewzeiten des originalen Crysis 1 gab es ein Vorschauvideo mit zwei Szenen, welche ich im eigentlich Spiel dann nicht entdecken konnte:

1. Ein gigantische, realistisch aussehende Atomexplosion, welche einen Humvee wegschleudert und auch noch gleich seine Reifen platzen lässt. Diese Atombombenexplosion sieht vieeeeel besser aus, als was dann im veröffentlichten Spiel war.

2. Eine Dschungelkampfszene, in der der Dschungel viel realistischer als im eigentlichen Spiel aussieht. Der Kampf ist mit Einsatz einer Handgranate, welche Gegner zum Schluss der Szene wegschleudert. In dieser Szene ist der Dschungel viel dichter als im Spiel, und die Vegetation wiegt je nach Bewegung der Figuren und Explosionen hin- und her, physikalisch korrekt.

Hat jemand den Link zu dem Video, welches ich meine?

Und jetzt natürlich die Frage: Wieso waren die beiden Szenen in der Qualität nicht im fertigen Spiel? Weil darum die genannten zwei Szenen nicht vorgerendert aussehen...


< antworten >