Thema:
Re:Akima boykottiert Spiele mit Online-Zwang flat
Autor: Lynne
Datum:17.08.23 10:44
Antwort auf:Re:Akima boykottiert Spiele mit Online-Zwang von Akima

>Für einen Vollpreistitel ist das IMO ziemlich dreiste Abzocke. Andere Spiele mit pvp Fokus sind von Anfang an schon billiger, oder es ist eben möglich zumindest den SP Part ohne Gold zu spielen.

Also wenn die 30 Euro, für die das Spiel damals veröffentlicht wurde, jetzt schon als Vollpreis durchgehen ;)

Abgesehen davon gab es damals (und in den folgenden 2 oder 3 Jahren) keinerlei Inhalte, die irgendwie alleine (im Sinne von kein Kontakt zu anderen Spielern möglich) spielbar gewesen wären. Vielleicht hättest du dich damals einfach auch nur rudimentär über das Spiel informieren sollen, nichts davon war irgendwie ein Geheimnis.

>
>Aber gut, egal jetzt.


Jo, aus dir machen wir keinen Pirat mehr :)

Lynne


< antworten >