Thema:
Vermutlich... flat
Autor: lion88
Datum:20.09.23 20:14
Antwort auf:definitiv! von Hanfling

>ich würde mich echt super gerne mal mit dem management unterhalten wie sie das schaffen. die müssen eine sehr früh beginnende und dauerhaft begleitende qualitätskontrolle haben und / oder an den wichtigsten stellen extrem kompetente projektsteuerer sitzen haben die ihren teilbereich perfekt im blick haben, früh feedback geben und reagieren und vorallem schnelle entscheidungen treffen. und sie scheinen alle an einem strang zu ziehen mit gleichzeitig lasermässigen fokus auf das endresultat.

arbeiten dort Teams seit 5, 10, 15 Jahren eng zusammen. Wenn ich lese, dass bei anderen Studios die Sklaven nur für 18 Monate eingestellt werden, kann das auch nicht sehr effizient sein. Ich frage mich, wie man damit über einen so langen Entwicklungszeitraum überhaupt etwas kreatives schaffen kann.

Oh und abgesehen vom Kampfsystem, das schwingen durch die Stadt ist einfach dermaßen genial umgesetzt, dass man nach der Platin-Trophäe am liebsten seine Erfolge wieder löschen und noch mal neu starten möchte.

[https://www.youtube.com/watch?v=l2pP-Hxyjlc]


< antworten >