Thema:
Re:1. Patch ist da! flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:28.09.23 09:16
Antwort auf:Re:1. Patch ist da! von Klees

>Da haste was in den falschen Hals gekriegt. Wurzel spielt ungefähr jedes Game dieser Erde Day 1 und das auf sämtlichen Systemen dieser Erde und das bei angeblich einer Stunde Spielzeit am Tag. Er geht mir zwar extrem auf den Zeiger mit seinem ständigen Victim-Getue gekonnt kombiniert mit seiner Stealth-Braggerei und "oh ich armer Noob" - aber mich wunderts einfach nie zu lesen dass er ein Spiel zur Seite legt, weil er einfach auf jeder (Games)-Hochzeit dieser Erde tanzen will und das ist bei einem Spiel das nicht in 5 Stunden durch ist halt bei Zeiten schwierig.

Keine Ahnung wo du diesen Quatsch her hast.
Das mit der einen Stunde habe ich vor Ewigkeiten mal gesagt und das kann sich von Jahr zu Jahr ändern. Aktuell überbiete ich das locker :)
Gibt ja Tage Wochen wo ich überhaupt nicht spiele.
Den "N00b" Stempel hast u.a. du und Andere mir aufgedrückt.
Wenn ich bei einem Spiel mal etwas nicht kapiere oder ich nach einer Woche da angekommen bin wo ihr nach einer Stunde landet, dann muss man sich erstmal höhnendes Gelächter anhören bis am Ende irgendwann mal das Angebot zu helfen auftaucht. In der realen Welt heißt sowas Mobbing ;)

Und gemessen mit dem Forum hier bin ich nun mal ein Casual.

Und warum du dich mit ich-tanze-auf-jeder-Hochzeit lustig machst, verstehe ich nicht, sei doch froh wenn mir vieles gefällt, wen interessiert es ob ich ein Spiel durchspiele oder nicht?

Ich sehe es halt eben genau anders herum, ich kann z.b. nicht verstehen wieso man seine Leidenschaft bremsen sollte?
Ich bin halt nicht der Typ der Wochen an EINEM Spiel sitzt, das wäre mir viel zu eintönig.
Liegt vielleicht auch daran dass ich nicht so wirklich ein Favoriten-Genre habe.
Eine Woche lang im Weltraum herumfliegen? oder eine Woche nur Forza zocken wenn es erscheint? Der Gedanke ist für mich schon recht absurd.

Nachteil ist dass man hin und wieder ZU sehr aus einem Spiel rauskommt, aber das passiert in der Regel nur wenn es mich doch nicht so packt wie es sollte.

Aber Fakt ist dass man als Casual hier doch schon recht rund gemacht wird.
Aber das gilt ja nicht nur für dich ;)


< antworten >