Thema:
Re:Gefällt mir sehr gut, die Demo :D flat
Autor: KO
Datum:07.10.23 01:55
Antwort auf:Gefällt mir sehr gut, die Demo :D von elementalMaster

>Vom Production Value her wirkt alles AA-mäßig, die Setpieces sind sehr aufwendig gestaltet und sehen extrem nach dem Stil des ersten Robocop Filmes aus.

Das ist auf jeden Fall das beeindruckendste in dem Spiel. Die Umgebungen sind wirklich sehr gut gelungen. Die Frage wird noch sein wie abwechslungsreich die Umgebungen später sind.

>Also ich find das alles sehr begeisternd und könnte mir vorstellen, dass dies der beste Einsatz Robocops knapp hinter dem ersten Film werden wird ;D

Das ist auch nicht sonderlich schwer ;) Alles nach dem ersten Teil vergisst man besser wieder.

>Risiken, die ich im Moment sehe, sind nur die technische Performance - hab es gerade auf einer RTX 2080 auf Medium gespielt und die Framerate war unter aller sau. Zudem hat sich das Spiel einmal aufgehängt - als eine Cutscene losgehen sollte, stand meine Figur stattdessen angenagelt weiter im Level und ich musste den letzten Checkpoint neu laden.

Ja, hatte ich auch, neben weiteren Abstürzen. Sicher mal wieder mit sehr heißer Nadel gestrickt, wie es meistens ist. Muß unbedingt noch vor Weihnachten raus.

Vermutlich kann man sich schonmal darauf einstellen besser noch 2 Monate lang die Patches abzuwarten :)


< antworten >