Thema:
Re:Durch - leider geil! flat
Autor: Hitman47
Datum:10.10.23 12:46
Antwort auf:Re:Durch - leider geil! von michelangelo99

>>Wenn ich etwas auszusetzen hätte, dann, dass der Angriff, welchen man mit R2 auslöst nachdem der weiße Balken erscheint, viel zu wenig Schäden macht und dadurch nicht so befriedigend ist wie in den Spielen von From.
>
>Wobei man da aber auch jeweils noch einen aufgeladenen R2-Angriff unmittelbar vor dem R1-Crit (wenn der Gegner "überwältigt" ist) und einen danach ansetzen kann, um den Damage-Output zu maximieren.
>


Ja, sollte man machen. Dazu muss man allerdings schon nah Gegner stehen und im besten Fall auch das Zeitfenster erweitert haben sonst wird es zu eng.


>>die große Anzahl an Wurfgegenständen
>
>Sollte man immer wieder betonen. Die sind in dieser Anzahl nicht umsonst drin und wollen benutzt werden. Die Gegner schmeißen schließlich auch viel Shit durch die Gegend und machen dadurch fiesen Fernschaden. Das will angemessen ausgeglichen werden ;)
>


Ich hatte in keinem From Spiel so viel mit den Gegenständen gespielt und probiert wie in diesem Spiel.
Das macht echt Laune und erleichtert viel.


>>Zu Beginn dachte ich noch,  dass ich das "nur" einmal durchspielen werde und jetzt würde ich am liebsten direkt mit dem 2. Durchgang loslegen.
>
>Hab ich auch bereits gemacht, aber ein 2. Durchspielen werde ich nicht mehr schaffen, ab Freitag geht's mit Lords Of The Fallen an das nächste Projekt. Freue ich mich auch total drauf, schöne Schnetzelzeit gerade :)
>



Das Jahr ist einfach nur krass! Ich könnte nach jedem Spiel nahtlos mit 3 anderen weitermachen.
Und ich würde gerne die VR2 Brille weiter nutzen weil ich da auch noch viel interessante Spiele drauf habe.

Bei Lord of the Fallen warte ich erst mal die Tests ab. Könnte aber auch demnächst einschlagen. ;)

Viel zu wenig Zeit für viel zu viele gute Spiele. :(


< antworten >