Thema:
Re:Endgame - SPOILER überall flat
Autor: NoGoProGamer
Datum:01.12.23 08:47
Antwort auf:Endgame - SPOILER überall von michelangelo99

>++ Es folgen heftige Spoiler zu Bossen und Gebieten ++
>
>
>
>
>Erfreulicherweise konnte ich doch noch eine bestimmte Quest in die richtige Richtung lenken und somit Hirata 2.0 mit all seiner Heftigkeit genießen ;)


Ja, fiel mir auch noch ein, dass man da wohl erst nicht mehr hin kann, wenn man den Divine Dragon fertig gemacht hat.

>Väterchen Uhu hat mir trotz seiner Härte noch mal mehr Spaß gemacht als bei der 1. Begegnung, trotz seiner fiesen Schwarzpulver-Attacken. Diese wollte ich instinktiv immer überspringen und wurde dafür natürlich immer bestraft. Heftig, was der dadurch an Energie abgezogen hat. Aber auch hier galt am Ende: war gar nicht so schwer, man muss halt nur im richtigen Moment das richtige tun!1  

Den muss ich irgendwann auch noch mal machen. Gab glaub ich auch keine besondere Belohnung für ihn, oder?


>Auf dem Weg zum finalen Boss hab ich den Dämon des Hasses ganz ehrenlos weggecheesed, kein Bock mehr auf wildes Bestiengezappel, ich brauche einen anständigen Schwertkampf zum Abschluss.

Ja, richtig nervig! :)
Hast du ihn in den Abgrund laufen lassen? Hab ich auch immer gemacht.

>Und diesen bekomme ich offenbar mit Isshin. Ich habe mir den gestern mal genauer angeschaut und schaffe es knapp in die 3. Phase, da packt er dann die Lanze und einen Ballermann (?) aus. Ich vermute, auch da muss man wieder mit offenem Visier an ihn rangehen und darf ihn nicht zur Ruhe kommen lassen. Das hat ja die 1. Phase mit Genichiro schon gezeigt, den konnte man mit schnellen Attacken gut aus dem Spiel nehmen.

Ja, den muss man ein bisschen üben. Ich hatte da auch einige Items benutzt am Ende.

>Danach bin ich aber auch erst mal pappsatt.

Verständlich!
Wenn du auch auf dem PC spielen kannst, würd ich dir noch Randomizer empfehlen (Elden Ring/DS1+3).


< antworten >