Thema:
Genau das find ich ja so komisch flat
Autor: elementalMaster
Datum:06.12.23 19:11
Antwort auf:Re:Ist eh ne merkwürdige Franchise von Sonic2d

>Ich glaub, außerhalb des Kinos interessiert das keine Sau. Zwei immens erfolgreiche Filme, aber niemand redet über Avatar. Kann natürlich auch weit weg von meiner Bubble sein. Aber es ist nicht Star Wars und auch nicht Marvel, es findet einfach nicht statt. Gab Spielzeug dazu, wurde verramscht. Die Lego Sets? Ging so und sind schon wieder verschwunden (und da waren IMO geile Modelle bei). Sonstiges Merch? Nope!
>Das Spiel scheint das gleiche Schicksal zu treffen.


Genau das find ich ja so komisch - meiner Meinung hätte entweder auch der Film floppen müssen, oder der Merchandise müsste auch ziehen. Ist doch irgendwie total ungewöhnlich! Bei Avatar 1 wär das ja noch leicht zu erklären gewesen, weil damals das mit dem 3D halt der Knaller war - mich zumindest hat es total weggeblasen. Aber inzwischen interessiert auch das ja kaum noch jemanden. Ich fand den zweiten Teil zwar im Endeffekt ganz nett, hätte aber im Vorfeld Haus und Hof verwettet, dass der im Kino niemals seine utopisch hohen Kosten einspielen wird, weil eben in meiner Bubble auch niemand gesagt hat: Juchhuu, dafür geh ich jetzt endlich mal wieder ins Kino!

Aber so kann man sich täuschen ^_^
Du kannst aber gut recht haben, dass das Spiel komplett ignoriert werden. Dann ist die physische Version Anfang nächsten Jahres wahrscheinlich für nen Zwanni zu haben...

Gruß eM


< antworten >