Thema:
Re:Meine meinung flat
Autor: Spyro2000
Datum:14.12.23 16:27
Antwort auf:Re:Meine meinung von Midnightmaster


>Nein, Eyetracking ist natürlich eingeschaltet, ich bin ja nicht total dämlich. Alle anderen VR spiele mit eyetracking und foveated rendering funktionieren auch wunderbar. Ich habe auch Village im direkten Vergleich gestartet und das sieht um einiges klarer aus als RE4. Im Übrigen nutzt RE4 nur fixed foveated rendering wie einige YouTuber bemerkt haben, echt schwach sowas von den Mod-Entwicklern!

Ja, das klingt tatsächlich ziemlich mies. Wenn das so stimmt, wäre das IHMO ein Hammer. Da baut Sony Eye Tracking ein und der Entwickler nutzt es dann trotz fast einem Jahr zusätzlicher Wartezeit für VR einfach mal eben nicht...

>Die Auflösung ist übrigens verglichen mit vielen anderen VR Spielen echt mies und die benutzten mal wieder 60 hz Reprojektion , was man am Nachzieheffekt bemerkt.


Die 60 Hz sind langsam echt nervig, zumindest bei der vergleichsweise miesen Reprojektion inkl. Ghosting. Hat mich schon bei Horizon und GT7 schwer genervt. Aggressives Eyetracking + 90 Hz würde ich mir wünschen.


< antworten >