Thema:
Re:Ich will es mögen, bin aber etwas zu blöd dafür (Switch) flat
Autor: kotflaku
Datum:27.12.23 04:47
Antwort auf:Ich will es mögen, bin aber etwas zu blöd dafür (Switch) von Amian_3rd

In deinem Raumschiff kannst du nachgucken was du bisher rausgefunden hast. dort gibt es auch Hinweise wenn es noch was zu entdecken gibt.

>
>Dark Bramble
>Einmal von einem Anglerfisch gefressen worden, aber dann einen verloren geglaubten Raumfahrer gefunden. Durch eine hohle Ranke gelange ich ich einen Raum mit einer toten Qualle von Giants Deep. Ansonsten Sackgasse.
>




>Giants Deep
>Cooler Eindruck wenn man zum ersten Mal durch die Wolkendecke kommt! Fortbewegung ist dort aber total mühselig. Habe ein paar Räume erforscht und Schriften übersetzt. Im Wasser ist ein weiterer Kern zu sehen, mit lebendigen Quallen. Da komme ich aber (noch) nicht hin.

Es gibt ja mehrere Zyklonen auf dem Planeten. wenn dich einer erwischt wirst du ins Weltall geschleudert. Mehr sage ich nicht, eventuell willst du den Rest ja selbst herausfinden. Falls du nicht weiterkommst, sag Bescheid, oder einfach selbst im Walkthrough nachlesen. Keine Falsche Scheu.


Ich bin btw auch nicht durch, aber kann nicht mehr lange dauern. Walkthrough sei dank, sonst hätte ich das Spiel schon längst deinstalliert.


< antworten >