Thema:
Re:Empfehlung: Let's Play Supercuts flat
Autor: wynk
Datum:02.01.24 14:24
Antwort auf:Empfehlung: Let's Play Supercuts von mat

Bin in den letzten Wochen auch total in solchen Supercuts versumpft weil ich mir damit nochmal ein kleines bisschen das Gefühl zurückholen kann wie das erstmal Mal Outer Wilds gewesen ist. Schaue sehr fasziniert dabei zu wie andere Menschen diese Welt entdecken und die Geheimnisse sowie die Story nach und nach entschlüsseln. Absolutes guilty pleasure für mich :)

>Am besten hat mir bisher dieser hier gefallen, weil der Let's Player sehr strukturiert, aber auch emotional an die Sache rangeht: [https://youtu.be/Va6Izbo0Evs]

Sehr gut, das war von den geschauten auch mein Lieblings Supercut, vor allem weil er sich (völlig nachvollziehbar!!) ständig erschrocken hat über Dinge aus der Umgebung und dieses Unbehagen des kosmischen Horrors ebenfalls gefühlt hat :)


< antworten >