Thema:
Re:Fazit: nett, aber viel Dark Side flat
Autor: thestraightedge
Datum:19.01.24 08:16
Antwort auf:Re:Fazit: nett, aber viel Dark Side von KO

>Aber vielleicht dann doch ein sinnvolleres Sammel System. Viel zu viel von dem was man in dem Spiel sammeln kann ist nutzloser Krempel oder eine Währung mit der man weiteren nutzlosen Krempel kaufen kann. Dieses Blumen einpflanzen Feature ist ähnlich komisch wie das mit den Fischen. Was soll mir das bringen?

Ah, das wollte ich eigentlich auch noch schreiben: da es in fast allen Secrets nur rein kosmetische, oft nur marginal andere Teil für Cal, BD oder Saber gibt, war irgendwann keine Motivation mehr vorhanden. Da war echt das Finden von solchen Boxen das Belohnende, aber nicht der Inhalt, wie es eigentlich sein sollte.

>Das mit der aufwändigen Lichtschwert Dekoration die keinerlei Gameplay Auswirkung hat habe ich nie verstanden

Ja, hier hätte man eher die Perks wenigstens verarbeiten sollen, oder eben Skills. So laufen die Systeme von Sammeln und Leveln komplett abgekoppelt parallel.

>Mit den Kämpfen hatte ich halt auch deswegen keine solchen Problem wie thestraightedge weil ich schon recht früh auf Story Modus gestellt habe nachdem ich bei einem Gegner am Anfang zu oft gestorben bin.

Ist trotzdem eine tolle Erfahrung. Mir hats dann stellenweise auf Padawan im letzten Drittel wieder richtig Bock gemacht - allerdings ist mein Ego schon immer ein wenig angekratzt, selbst wenn die Entwickler es so versaubeuteln wie hier. ;)

>Passte aber imo so auch besser zum Spiel, ich meine ich bin ein übermächtiger Jedi. Seit wann haben so ein paar Imperiums Droiden und Stormtrooper je die geringste Chance gegen einen Jedi. Es soll ja realistisch bleiben

Nice! Jetzt gehts mir besser.


< antworten >