Thema:
Re:Steam Deck oder Series S für Emulatoren? flat
Autor: 2d2d2d
Datum:24.01.24 09:52
Antwort auf:Steam Deck oder Series S für Emulatoren? von Conan

>Wenn man nicht direkt in einen neuen PC investieren will und als Hauptinteresse Emulatoren hat, was eignet sich da besser?

Ich hab mir zu Weihnachten einen Rog Ally gegönnt und bin von dem Ding total begeistert. Es ist ein vollwertiger Windows-PC und daher kannst du easy alles machen, was man an einem PC machen kann. Emu natürlich auch - mit mehr Power als dem Steam Deck. Ich benutze es als normalen PC am Monitor zum streamen, surfen, Hausaufgaben der Kids (Drucker hängt auch dran), PC-Spiele mit Maus/Tastatur (Against the Storm) und spiele GamePass-Kram (Sea of Stars) im Handheld-Modus. Flutscht alles viel besser, als ich es erwartet hätte. Ich würde mir sofort wieder einen kaufen und ich bin eigentlich ein Sparfuchs mit latentem buyers remorse ;)


< antworten >