Thema:
Re:Steam Deck oder Series S für Emulatoren? flat
Autor: K!M
Datum:24.01.24 11:29
Antwort auf:Re:Steam Deck oder Series S für Emulatoren? von Conan

>Klingt gut. Ich tendiere zum Steamdeck, finde die von Dir genannten Alternativen aber auch interessant da ich am liebsten am 65“er spiele.
>Nur liest man bei beiden Herstellern was von Nachteilen, beim BeeLink von CoilWhine, beim MiniForum von nicht gut genug belüftetem RAM.
>
>Auf die Schnelle habe ich sowohl auf deren Websites und bei Amazon Modelle ausgemacht die interessant klingen und preislich dort sind wo auch das SD OLED wäre. Nur habe ich da aktuell zu wenig Durchblick was wirklich Interessant wäre.
>
>[https://amzn.eu/d/j7so7X6]
>
>[https://store.minisforum.de/products/em780?variant=42159504621751]


Das ist denke ich was du suchst.

Auf YT gibt es Emulation Performance Tests mit der APU


----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >