Thema:
We are Football 2024 erschienen flat
Autor: 677220
Datum:06.03.24 15:21
Antwort auf:[PC] We are Football (Anstoss Nachfolger) von 677220

Handelt sich nicht um ein Update sondern einen Nachfolger, der einige neue Funktionen, ein überarbeitetes Interface und einen 3D-Modus bietet. Zudem können die von Fans erstellten Originaldaten jetzt einfach per Klick aus dem Steamworkshop hinzugefügt werden.

Finde es geil, dass Gerald Köhler das noch macht. Weil sonst gäbe es aktuell gar keinen Manager der alten Schule, der letzte Fifa Manager kostet ja inzwischen um die 300 Euro. Aus dessen Fankreisen stammen auch die gut gepflegten Originaldaten.

Die ersten Reaktionen von Fans und Presse sind positiv. In den Steamcharts isser auch direkt auf Platz 6 gelandet.

Hab auch schon gekauft und will zeitnah loszocken. Anstoss-Feeling ist zweifellos da.


< antworten >