Thema:
Re:Knight Rider, wie geil flat
Autor: Fred LaBosch
Datum:05.04.24 12:18
Antwort auf:Re:Knight Rider, wie geil von JPS

>>>>Wie schön wäre eine Version davon ohne unrealistisches Zen-Pinball-CGI...
>>>
>>>THIS!!!
>>
>>Das ist halt ihr Stil, wahrscheinlich hat irgendeine Analyse ergeben, dass man so mehr Leute erreicht.
>
>Das wäre ja ganz nett, wenn es irgendwie ins Spielgeschehen integriert wäre und nicht so generisch wirken würde. So wie es jetzt ist, verdeckt es nur die Spielfläche oder hemmt den Spielfluss, wenn dieser dafür unterbrochen wird.


Sind halt Videogame Tische und keine realistischen 1:1 Umsetzungen.

>Ärgerlich ist außerdem, dass man in den Quatsch, der dann grafisch ohnehin nicht überzeugen kann, Zeit investiert, die besser in einen VR-Mode oder weitere Tische gesteckt werden sollte.

Niemand weiß, wie gut es hinter den Kulissen überhaupt läuft und ob noch genug Leute da sind, die für einen VR-Modus gebraucht werden.

>z.B. in weitere W/B-Tische - da ist der letzte doch jetzt schon über ein halbes Jahr her (AFAIR Star Trek im August 2023). Stattdessen kam Pinball M und diverse selbst entwickelte Tische. Zumal die neuen Tische erst im Mai kommen und somit dann wohl bis Ende des zweiten Quartals nicht mehr mit weiteren Tischen gerechnet werden kann, was dann schon ein 3/4 Jahr ohne W/B-Tisch wäre.
>
>Da die W/B-Lizenz irgendwann auslaufen wird, fühlt sich das für mich extrem nach verschenkter Zeit an. Wenn nächstes Mal wieder kein W/B-Tisch dabei ist, würde ich fast annehmen, dass es ohnehin schon ein Problem mit W/B gibt, das noch nicht nach außen getragen wurde.


Wenn sie bei Embracer bleiben, ist vielleicht auch bald ganz der Ofen aus.

>Das frustriert dann schon ein wenig, obwohl ich gerade die aktuelle Ankündigung mit den Classic-TV-Serien überdurchschnittlich interessant finde.

Ja, allen kann man da nicht gerecht werden, gibt es die W/B-Tische denn gar nicht für dein MiSTer System? :-D

>>Bei den Williams Tischen kann man den Kram ja wenigstens abschalten, obwohl es mich da auch nicht wirklich stört.
>
>Gerade dort finde ich es besonders störend, da das Original-Gameplay diese Elemente nicht vorsieht und das Ganze damit durchgehend nur ein Störfaktor ist, der einem die Sicht nimmt oder alternativ den Flair des Original-Tisches.


Ja und genau deswegen kannst du es auch abschalten, also gibt es hier einfach überhaupt keinen Grund, sich drüber aufzuregen. ;-)


< antworten >