Thema:
Re:Knight Rider, wie geil flat
Autor: JPS
Datum:05.04.24 12:48
Antwort auf:Re:Knight Rider, wie geil von Fred LaBosch

>>Das wäre ja ganz nett, wenn es irgendwie ins Spielgeschehen integriert wäre und nicht so generisch wirken würde. So wie es jetzt ist, verdeckt es nur die Spielfläche oder hemmt den Spielfluss, wenn dieser dafür unterbrochen wird.
>
>Sind halt Videogame Tische und keine realistischen 1:1 Umsetzungen.


Wie gesagt, bin ich außerhalb von Nachbauten von echten Tischen nicht grundsätzlich gegen solche Elemente.

Bei Pinball FX sind sie aber qualitativ meist schlecht gemacht und nicht vernünftig ins Spielgeschehen integriert.

Zudem - und das ist der schlimmste Aspekt - sehr generisch, also einfach nur ein paar Elemente des Themes aufgegriffen, in 3D-Modelle umgesetzt und dann in Form von kurzen Animationen, die immer wieder abgespielt werden, nach dem immer gleichen Schema eingebaut. Pfiffige Ideen sind bei diesen aufgesetzten Elementen die absolute Ausnahme.


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