Thema:
Re:Knight Rider, wie geil flat
Autor: Fred LaBosch
Datum:05.04.24 12:51
Antwort auf:Re:Knight Rider, wie geil von JPS

>>>Das wäre ja ganz nett, wenn es irgendwie ins Spielgeschehen integriert wäre und nicht so generisch wirken würde. So wie es jetzt ist, verdeckt es nur die Spielfläche oder hemmt den Spielfluss, wenn dieser dafür unterbrochen wird.
>>
>>Sind halt Videogame Tische und keine realistischen 1:1 Umsetzungen.
>
>Wie gesagt, bin ich außerhalb von Nachbauten von echten Tischen nicht grundsätzlich gegen solche Elemente.
>
>Bei Pinball FX sind sie aber qualitativ meist schlecht gemacht und nicht vernünftig ins Spielgeschehen integriert.
>
>Zudem - und das ist der schlimmste Aspekt - sehr generisch, also einfach nur ein paar Elemente des Themes aufgegriffen, in 3D-Modelle umgesetzt und dann in Form von kurzen Animationen, die immer wieder abgespielt werden, nach dem immer gleichen Schema eingebaut. Pfiffige Ideen sind bei diesen aufgesetzten Elementen die absolute Ausnahme.


Ja, das kann schon sein, so exzessiv wie früher, spiele ich die Tische auch nicht mehr und finde, anfangs gab es auch da noch mehr Qualität, aber da gab es sicher auch nicht so viele Designer im Team und der Output war niedriger.


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