Thema:
Re:wurde gut unterhalten (Spoiler) flat
Autor: BigUnit
Datum:16.01.21 09:31
Antwort auf:Re:wurde gut unterhalten (Spoiler) von Droog

>
>
>Ich weiß, die Szene haben wir schon durchgekaut und die ist einfach nur total doof und wer zu einer anderen Meinung kommt, ist selbstversändlich auch nicht der Hellste.


?

>
>Aber: Wie hätten Johnny und Daniel danach noch reagieren sollen? Anzeige erstatten?
>
>Die haben ihn ja bereits in seinem Dojo aufgesucht und attackiert. Den Messerangriff von Kreese auf La Russo hat niemand Drittes mehr beobachtet. .


Hatte nicht Johnny den Angriff mit der Scherbe am Ende noch gesehen? Und selbst wenn nicht, dann hätten zwei Leute das anzeigen können. Und ein verwüsteten Haus und eine Schlägerei mit zerbrochenen Fenstern in der Innenstadt und es interessiert niemanden? Gute das mag der von Rocco beschriebene 80er-Jahre Klopperei-Stil sein, aber dafür ist der Rest der Serie für meinen Geschmack zu sehr auf 2019ff getrimmt.

Aber ich will die unten bereits ausreichend durchgekaute Diskussion auch gar nicht wieder aufwärmen oder neu starten. Ich war damals Karate Kid Fan, ich bin heute Cobra Kai Fan und ich habe bis zum Erbrechen Kung-Fu Filme und deren Action-Ableger (Mad Mission o.ä.) geguckt. Von daher verstehe ich jede Argumentation im Sinne von "das ist Genre typisch". Nichts desto trotz wollte und musste ich meine 2ct hier auch noch zum besten gehen, dass mich dieser Teil der Staffel eher unbefriedigt zurück gelassen hat, das fand ich ne Spur daneben. Nicht mehr, nicht weniger...


----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >