Thema:
Ich finde es gut flat
Autor: JayThomas
Datum:18.07.22 12:48
Antwort auf:Resident Evil Serie - Netflix von Pfroebbel

um Mal auch was positives zu bringen ;-).
so katastrophal wie es hier stellenweise beschrieben wird, finde ich es nicht.
ja mit Resident evil hat es nicht viel zu tun außer ein paar Monster und name-droping. aber hier sieht die Erwartungshaltung eine große Rolle. wer nichts erwartet (auch kein Resi) der kann damit schon Spaß haben. mich stört auch vieles, zb der ständige Wechsel in der Zeitlinie. einer schreit lauft lauft, nein wir gucken erst was da kommt, warten bis einer zerfleischt wird, gucken entsetzt, warten weiter bis das Monster auf und aufmerksam wird und Rennen dann weg.... aber gut. trotz alledem habe ich Spaß an der Serie und freue mich auf die letzten beiden folgen, was da noch an Blödsinn kommt.
am besten Erwartungen auf 0 Schrauben und wie bei den unzähligen Monster hai filmen einfach Spaß an der absurden Klischee behafteten gezeigten haben.

als Vergleich: ich fand den letzten Kinofilm schlechter als die Serie und ich bin großer Fan der ersten resis inkl Code Veronica.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >