Thema:
Das war schon emotional ... flat
Autor: futuregamer
Datum:22.11.22 10:03
Antwort auf:aus und vorbei von Hanfling

Natürlich ist die zusammenhängende Story völliger Unsinn, die Actionszenen (NICHT die Splatterszenen!) sind in Sachen Technik (CGI) und Choreo ebenfalls nur Mittelklasse Niveau.
Als Zuschauer fühle ich mich nicht ernst genommen, wenn 3 schwer bewaffnete (MGs) Wachen in Vollmontur in einem Jeep von 2 Walkern bei voller Fahrt "überrascht" werden  und das Auto wie bei Destruction Derby einfach umkippt.

Da fühle ich mich einfach verarscht.

Dennoch, ja DENNOCH waren die letzten 12 Jahre, in denen ich die Serie ausnahmslos jede Woche geguckt habe, keine Zeitverschwendung.
Auf emotionaler Ebene konnte TwD durchaus punkten.

So auch gestern, ein emotionales und gutes Finale, mit Blick auf die Qualität der 12 Staffeln insgesamt angemessen.

Ich für meinen Teil konnte mich gut von meinen Apokalypse-Leuten verabschieden, auch wenn es dank Spin-Offs ohnehin noch lange nicht vorbei ist.

Doch, das war schon okay so.


< antworten >