Thema:
Re:Das war schon emotional ... flat
Autor: Phil Gates
Datum:22.11.22 10:38
Antwort auf:Das war schon emotional ... von futuregamer

>Natürlich ist die zusammenhängende Story völliger Unsinn, die Actionszenen (NICHT die Splatterszenen!) sind in Sachen Technik (CGI) und Choreo ebenfalls nur Mittelklasse Niveau.
>Als Zuschauer fühle ich mich nicht ernst genommen, wenn 3 schwer bewaffnete (MGs) Wachen in Vollmontur in einem Jeep von 2 Walkern bei voller Fahrt "überrascht" werden  und das Auto wie bei Destruction Derby einfach umkippt.
>
>Da fühle ich mich einfach verarscht.
>
>Dennoch, ja DENNOCH waren die letzten 12 Jahre, in denen ich die Serie ausnahmslos jede Woche geguckt habe, keine Zeitverschwendung.
>Auf emotionaler Ebene konnte TwD durchaus punkten.
>
>So auch gestern, ein emotionales und gutes Finale, mit Blick auf die Qualität der 12 Staffeln insgesamt angemessen.
>
>Ich für meinen Teil konnte mich gut von meinen Apokalypse-Leuten verabschieden, auch wenn es dank Spin-Offs ohnehin noch lange nicht vorbei ist.
>
>Doch, das war schon okay so.



Ich hab ein Tränchen verdrückt. Aber richtig zuende ist es ja nicht.



< antworten >