Thema:
Re:Das war schon emotional ... flat
Autor: Hanfling
Datum:22.11.22 10:39
Antwort auf:Das war schon emotional ... von futuregamer

>Natürlich ist die zusammenhängende Story völliger Unsinn, die Actionszenen (NICHT die Splatterszenen!) sind in Sachen Technik (CGI) und Choreo ebenfalls nur Mittelklasse Niveau.
>Als Zuschauer fühle ich mich nicht ernst genommen, wenn 3 schwer bewaffnete (MGs) Wachen in Vollmontur in einem Jeep von 2 Walkern bei voller Fahrt "überrascht" werden  und das Auto wie bei Destruction Derby einfach umkippt.


oh ja, sehr gut. das war der reinste slapstick. :-)
überhaupt total bescheuert mit dem jeep bis auf tuchfühlung an die meute ranzufahren um die anzulocken. anderswo reicht dann wiederum laute musik.
hirnverbrannt.


>
>Da fühle ich mich einfach verarscht.
>
>Dennoch, ja DENNOCH waren die letzten 12 Jahre, in denen ich die Serie ausnahmslos jede Woche geguckt habe, keine Zeitverschwendung.
>Auf emotionaler Ebene konnte TwD durchaus punkten.


fand ich auch. nach so langer zeit gewönht man sich halt an die hauptdarsteller und fiebert bei gewissen szenen mit. nur leider gab es auch auf völlig bescheuerte verhaltensweisen die einiges wieder kaputt gemacht haben. das sind dann auch so momente wo man sich als zuschauer nicht ernst genommen fühlt.


>
>So auch gestern, ein emotionales und gutes Finale, mit Blick auf die Qualität der 12 Staffeln insgesamt angemessen.
>
>Ich für meinen Teil konnte mich gut von meinen Apokalypse-Leuten verabschieden, auch wenn es dank Spin-Offs ohnehin noch lange nicht vorbei ist.


jo, war ein versöhnlicher abscheid. aber die spin-offs werde ich wohl nicht ansehen. habe keine hunger mehr nach noch mehr zombie apokalypse. bin eigentlich eh nicht so der zombie/horror fan. war diesbezüglich die einzige serie die ich geschaut habe.


< antworten >