Thema:
Hier ebenfalls flat
Autor: thestraightedge
Datum:10.12.22 12:26
Antwort auf:aus und vorbei von Hanfling

Habs allein beendet, meine Frau ist bei den schlechten Seasons irgendwann ausgestiegen. War so ein „ich guck ne Folge wenn sie im Bett ist“-Ding. Tlw. gabs wirklich schlechte Staffeln, S10 + 11 haben mich aber etwas versöhnt, auch wenn ich gar nicht weiss warum, weil die Kernkritik weiterhin Bestand hat. Das Finale war gehetzt, mit erwartbaren Cliffhangern, aber bzgl. CGI und Effekten hat man hier nochmal etwas mehr gegeben als sonst. Guter Splatter, passable CGI.

Ich bin froh dass es vorbei ist, auch wenn ich bei kaum einer Serie so viele Folgen gesehen habe. Das hat uns echt 10+ Jahre begleitet, da ist ne Menge passiert in der Zeit, auch privat.

Die Spin-offs werde ich mir vermutlich schenken, FTWD hat mich schon nicht überzeugen können. Rick und Micchionne haben natürlich mehr Potential, Daryl ebenfalls.

Godspeed, TWD.

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >