Thema:
Re:Ich fand den Schnitt komisch flat
Autor: Scarface
Datum:04.01.23 14:36
Antwort auf:Ich fand den Schnitt komisch von Derrick

Es ist krass, wie unterschiedlich HFR bei uns allen ankommt.

Wir waren zu fünft im Kino und 2 hatten den gleichen Eindruck wie du, dass es zu künstlich rüberkommt und einer hat den Unterschied nicht mal wahrgenommen.

Für mich persönlich kommt  3d ohne HFR einfach nicht so gut rüber, vor allem dieser Film hat es für mich ganz klar gemacht. Sobald eine 24 fps,Szene kam, wirkte es ruckelig, es war verwaschen... das iann ich mir auch zu Hause geben, muss ich nicht ins Kino für.

Die HFR Szenen hingegen waren eine echte Wohltat für meine Augen und der räumliche Effekt zusammen mit den fließenden Animationen für mein Ästhetk-Empfinden richtig geil.


< antworten >