Thema:
Re:vs. Raspberry Pi 3 flat
Autor: Bozbar!
Datum:25.10.17 12:22
Antwort auf:Re:vs. Raspberry Pi 3 von JPS

>>Hab gerade mal mehrere Durchläufe am Raspberry Pi mit RGB-Pi gemacht und bin auf folgende Werte gekommen:
>>
>>[https://i.imgur.com/0828nl0.jpg]
>>
>>Die besten Werte lagen bei 0.51, die schlechtesten bei 1.7.
>
>Drückst Du wirklich so wie Du es siehst oder im Highscore-Jagd-Stil so dass Du auf möglichst geringe Werte kommst?


Wird wohl eine Kombination aus beiden sein, und eigentlich ging es mir auch darum. ;-) Ich denke, dass die Werte nicht wirklich objektiv sind, auch deine nicht, da nicht auszuschließen ist, dass Du unbewusst beim von dir bevorzugten Emulator "besser" auf den Knopf drückst.

Das Original SNES hat 3 Frames Lag, da können deine beiden ersten Werte beim Nintendo Emulator eigentlich auch nicht stimmen.

[https://docs.google.com/spreadsheets/d/1L4AUY7q2OSztes77yBsgHKi_Mt4fIqmMR8okfSJHbM4/pub?hl=en&single=true&gid=0&output=html]

Wenn man es wirklich genau wissen will muss man wahrscheinlich so wie hier vorgehen:

[https://retropie.org.uk/forum/topic/2019/an-input-lag-investigation]


< antworten >