Thema:
Ich bin mit dem Consono 35 Mk3 voll zufrieden flat
Autor: Leviathan
Datum:19.11.18 16:00
Antwort auf:Verstärker + Boxen 2018 von Adema

Als AVR dient bei mir der Onkyo 656 und ich bin immer wieder erstaunt, wie viel Wumms aus den kleinen Lautsprechern und dem im direkten Vergleich dazu gigantischen Subwoofer (das scheint nun aber ein anderer zu sein, meiner sieht definitiv an ders aus) rauskommt: [https://www.teufel.de/heimkino/consono-35-mk3-5-1-set-p16912.html]

Für den Preis kaufen sich andere zwar Lautsprecherkabel, aber ich bin echt voll zufrieden und muss den Sound aufgrund der Mietwohnung schon bremsen. Solange wir nicht in was Eigenes ziehen, bleibt es auch definitiv dabei. Zusätzlich hab ich noch zwei Atmos-Lautsprecher angeschlossen, die sind aber kein Muss und habe ich nur damals zusätzlich zum alten AVR in einer Onkyo-Aktion dazubekommen.


< antworten >