Thema:
Suche hochwertige Stereo-Schreibtischlösung flat
Autor: Joschi
Datum:09.07.19 10:01
Antwort auf:Verstärker + Boxen 2018 von Adema

Vielleicht kann mir ja hier jemand weiterhelfen: Ich suche hochwertige Aktiv-Stereolautsprecher für den Schreibtisch. Irgendwie ist alles was ich finde entweder BOSE Bass oder Creative/logitech Dröhn.

Mir gehts um ein differenziertes, gerne auch technisches Klangbild mit Stärken bei den Mitten und Höhen. Der Bass darf gerne knackig unterstützen aber insgesamt zurückhalten, bzw. ich muss ihn auch zurückdrehen können.

In: PC und Bluetooth, ggf. Mic-Klinke
Out: Kopfhörer/Headset
Anwendungen: Musik (vor allem Klassik und Elektro) und Gaming

Design gerne zurückhaltend, auch als Bar ok, Subwoover muss nicht sein, passt aber notfalls unter den Tisch.

Beim Preis bin ich kompromissbereit, die Spanne ist ja endlos.

VOn Quadral gibt z.B. ein Paar für 299: [https://amzn.to/2XBNSHp]

Oder Einzeln von Nubert für 500 € [https://amzn.to/2XB6IhM] bzw. kleiner und ohne Bluetooth für die Hälfte [https://amzn.to/2XFghwk]

VOn Wavemaster gibts auch ein Set für 350 € welches von den Daten her vernünftigt "klingt": [https://amzn.to/2XD3x9c]

Hat da jemand hier konkrete Erfahrungen und Empfehlungen?


< antworten >