Thema:
Re:Das ist einfach unprofessionell flat
Autor: tak
Datum:05.07.13 00:27
Antwort auf:Re:Das ist einfach unprofessionell von deros

>Und zum wiederholten mal: Verschiebungen, Verzögerungen und Probleme sind bei einer Videospielproduktion schlicht und einfach das normalste der Welt. Das ist keine Wissenschaft, die man zu 100% planen kann.

Na, na die (Kickstarter-)Entwickler planen aber immer ganz genau und sagen einen unglaublich frühen Termin, der (fast) nie eingehalten wird.

Wenn man schon die Erfahrung hat, dass sich jedes Projekt verschiebt, dann sagt dem Fan gleich einen Termin + 3 Monate, statt der realitätsfremden Schätzung.

Vor allem da es ja beim Kickstarter keine geldgierigen Investoren sind, sondern liebenswerte Fans. Es ist ja die Zukunft der Branche! Der Macher und der Ermöglicher sind beste Freunde!

Nö da wird der Zahler mit Versprechen gelockt, von denen man weiß, dass sie kaum eintreffen.


< antworten >